Einladung zur „Doppelten Enthüllung mit Dessert“ am 1. April
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr herzlich laden wir Sie ein zur Übergabe des sanierten Bismarcksteins im Stadtwald. Mit Spenden und viel Engagement von Vereinen, Privatpersonen, Unternehmen, Schülern und Stadt entstanden das neue Bismarck-Medaillon und eine von Schülern gestaltete Infotafel. Dieser neue Anlaufpunkt am Lutherweg im Stadtwald lädt zur Auseinandersetzung mit Ge- schichte ein und trägt zu neuer Attraktivität des Waldes für Touristen und auch Geraer bei. Der Förderverein Geraer Stadtwaldbrücken e.V., der Ökumenische Kirchbauverein Gera e.V. und die Stadtverwaltung Gera freuen sich auf Ihr Kommen zur:
„Doppelten Enthüllung“
von Bismarckstein und Schüler-Infotafel und zum
„Dessert“ – das symbolisch steht für Speis und Trank zur Mittagszeit rund um den Bismarckstein im Stadtwald.
Seien Sie gern mit Ihrer Familie und Freunden willkommen am
Sonnabend, 1. April 2017,
11:00 Uhr, Stadtwald-Eingang Vollersdorfer Straße, Treff an der Kita am Wald in der Vollersdorfer Straße 58.